Berg Extra Sport BFR-3 Tret-Gokart

Neues Produkt

Verfügbar: lagernd

699,00 €

664,05 €

Kundendienst
Kundendienst

Ein cooles, sportliches Pedal-Gokart ist der BERG Extra Sport BFR-3. Das leuchtende Blau sieht man schon von weitem.

Der Sitz lässt sich ganz einfach ohne Werkzeug in sechs verschiedene Positionen verstellen, somit können bereits Kids ab 5 Jahren mit dem Gokart herumdüsen, aber auch Erwachsene bis 99 Jahre haben damit ihren Spaß.

Der Berg Extra Pedal-Gokart ist unverwüstlich und mit dem BFR-3-System ausgestattet. Einfach in die Pedale treten zum vorwärts und rückwärts fahren, per Rücktritt bremsen und gleich nach Stillstand wieder rückwärts weiterfahren – überhaupt kein Problem! Dank der eingebauten Dreigang-Schaltung ist man besonders schnell und sicher unterwegs.

Beim Fahren mit dem BERG Extra BFR Sport merkt man sofort die Leichtgängigkeit des Gokarts welche durch die kugelgelagerten Räder verursacht wird. Und mit der doppelten Kugelkopflenkung wird das Lenken zum Kinderspiel, ein super bewegliches und wendiges Fahrzeug. So lernen auch die Kids im Kindergartenalter schon ganz einfach den Umgang mit einem Gokart.

Der stabile Rahmen sorgt für jahrelanges Spielvergnügen. Die seitlichen Kotflügel schützen dich vor Nässe und Schmutz und reflektieren noch dazu, somit wirst du immer und überall perfekt gesehen. Ein optisches Highlight sind auch die weißen Felgen, die sofort ins Auge stechen.

Wenn der BERG Extra Sport BFR mal nicht im Einsatz ist, kann er einfach und platzsparend senkrecht aufbewahrt werden!

Eine Anhängerkupplung ist schon standardmäßig dabei, wie wäre es also, wenn du für noch mehr Spielspaß gleich den passenden Anhänger dazubestellst? Oder möchtest du deine Freunde auf dem Gokart mitnehmen, dann wäre der Soziussitz das optimale Zubehör. Einfach unseren Onlineshop durchstöbern, denn neben Anhänger und Sitz findet sich auch noch viel weiteres Zubehör wie Lichter, Hupen, Fahnen usw. Auch eine Hebevorrichtung kann montiert werden, so wird der BERG Extra Sport BFR-3 zu einem tollen Arbeitsgerät mit Ladeschaufel, Schneeschieber oder Palettengabel.

Montage Anleitung:

Marke BERG
Produktgewicht in kg 45
Alter ab 5 Jahren
Ausführung E-BFR (Elektroantrieb)
Ausführung BF3 (3-Gang)
Ausführung XXL-BFR (größer & zusätzlich verstärkt)
Ausführung BFR (Bremsfreilauf)
Länge 156
Breite 81
Höhe 86
Hebevorrichtung vorne optional
Hebevorrichtung hinten optional
Überrollbügel optional
Speedometer optional
Beleuchtungsset optional
Großer Anhänger optional
Anhänger Junior nein
Max. Benutzergewicht in kg 100
Pendelachse ja
Kugelkopflenkung ja
Verstellbares Lenkrad nein
Verstellbarer Sitz ja
Reserverad nein
Wunschkennzeichen optional
Kotfluegel vorne optional
Soziussitz optional
Rundumlicht für Überollbügel optional
Spiegel-Set optional
2-Ton Signalhupe optional
Sirene optional
Fahne optional
Fahne für BERG Buddy nein
Sirene für BERG Buddy nein
Rundumlicht für BERG Buddy nein
Seitenschuerze nein
Farm-Auspuff optional

Ähnliche Produkte