Berg X-Cross BFR Tret-Gokart

Neues Produkt

Verfügbar: lagernd

529,00 €

502,55 €

Kundendienst
Kundendienst

Der BERG X-Cross BFR ist ein cooles Offroad-Fahrzeug für Touren durch die Natur. Damit ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich!

Das knallige Orange sticht sofort ins Auge und macht dich überall gut sichtbar und die großen Luftreifen finden in jedem Gelände Halt und sind somit ideal für Offroad-Abenteuer.

Sicherheit steht natürlich immer an erster Stelle. Dank der eingebauten Pendelachse bleiben auch in unwegsamem Gelände alle vier Räder ständig auf dem Boden und sorgen so für perfekte Stabilität selbst in scharfen Kurven.

Die kugelgelagerten Räder sorgen für optimalen Fahrkomfort, sie laufen leicht und schnell. So werden auch bei langen Fahrten die Beine nicht so schnell müde.

Das einzigartige BFR-System erlaubt es mit den Pedalen vorwärts und rückwärts zu treten, zu bremsen und sofort nach dem Stillstand wieder rückwärts weiterfahren zu können. Die Pedale besitzen außerdem einen Freilauf, das bedeutet, dass sie während der Fahrt in Ruheposition gehalten werden können, wenn gerade nicht getreten wird. So kann man seine Beine zum Beispiel bei Bergab-Fahrten kurz entspannen.

Geeignet ist der BERG X-Cross BFR ab einem Alter von 5 Jahren. Nach oben hin gibt es keine Grenze, denn der Sitz lässt sich mehrfach verstellen und das Gokart wächst somit mit seinen Fahrern mit!

Wenn der Platz zum Parken mal knapp ist, kann man das Gokart problemlos senkrecht lagern. So findest du bestimmt noch ein Eck in der Garage oder der Gartenhütte, wo es bis zur nächsten Ausfahrt stehen bleiben kann.

Natürlich gibt es auch jede Menge passendes Zubehör für den BERG X-Cross BFR. Da standardmäßig bereits eine Anhängerkupplung eingebaut ist, ist für viele der große BERG-Anhänger die erste Wahl. Doch in unserem Onlineshop finden sich auch noch viele weitere tolle Extras wie Soziussitz, Hebevorrichtung und vieles mehr - Gleich durchstöbern und mitbestellen!

Montage Anleitung:

Marke BERG
Produktgewicht in kg 44
Alter ab 5 Jahren
Ausführung E-BFR (Elektroantrieb)
Ausführung BF3 (3-Gang)
Ausführung XXL-BFR (größer & zusätzlich verstärkt)
Ausführung BFR (Bremsfreilauf)
Länge 156
Breite 81
Höhe 86
Hebevorrichtung vorne optional
Hebevorrichtung hinten optional
Überrollbügel optional
Speedometer optional
Beleuchtungsset optional
Großer Anhänger optional
Anhänger Junior nein
Max. Benutzergewicht in kg 100
Pendelachse ja
Kugelkopflenkung ja
Verstellbares Lenkrad nein
Verstellbarer Sitz ja
Reserverad optional
Wunschkennzeichen optional
Kotfluegel vorne optional
Soziussitz optional
Rundumlicht für Überollbügel optional
Spiegel-Set optional
2-Ton Signalhupe optional
Sirene optional
Fahne optional
Fahne für BERG Buddy nein
Sirene für BERG Buddy nein
Rundumlicht für BERG Buddy nein
Seitenschuerze nein
Farm-Auspuff optional

Ähnliche Produkte