Berg Ford Mustang GT Tret-Gokart

Neues Produkt

Verfügbar: sofort lieferbar

379,00 €

360,05 €

Kundendienst
Kundendienst

Sportlich und klassisch: Der BERG Ford Mustang GT ist ein sehr stylisches Pedal-Gokart. Das knallige Gelb sticht sofort ins Auge. Dazu ist er mit einem Frontspoiler, extrabreiten Luftreifen und coolen schwarzen Sportfelgen ausgestattet.

Der BERG Ford Mustang GT ist für Kids ab 4 Jahren geeignet. Da sowohl Sitz als auch Lenker verstellbar sind, wächst das Tret-Gokart mit dem Fahrer bis zu einem Alter von etwa 12 Jahren mit. Das Verstellen gelingt mühelos und ganz ohne Werkzeug!

Dank dem BFR-Systems kann man vorwärts und rückwärts fahren ohne zu schalten – einfach entsprechend in die Pedale treten und schon fährt man in die gewünschte Richtung. Auch eine Rücktrittbremse ist integriert. Und gleich nachdem das Gokart stillsteht kann man auch schon wieder rückwärts weiterfahren.

Die eingebaute Pendelachse sorgt für optimale Bodenhaftung, Unregelmäßigkeiten im Gelände werden problemlos ausgeglichen und alle vier Räder bleiben somit sicher am Boden. Durch die kugelgelagerten Räder lässt sich das Gokart sehr angenehm fahren.

Serienmäßig ist beim BERG Ford Mustang GT eine Anhängerkupplung eingebaut. Somit ist der BERG-Anhänger Junior eine ideale Ergänzung für noch mehr Spielspaß. Außerdem kann eine Fahne am Gokart montiert werden. Anhänger wie auch Fahne findet man natürlich auch in unserem Onlineshop – am besten gleich mitbestellen und damit den BERG Ford Mustang GT zu einem noch cooleren Fahrzeug machen.

Produktgewicht in kg60
Alter4-12 Jahre
AntriebBFR
Länge124
Breite70
Höhe64
Anhänger Junioroptional
Max. Benutzergewicht in kg60
Pendelachseja
Verstellbares Lenkradja
Verstellbarer Sitzja
Fahneoptional

Ähnliche Produkte