Berg Buzzy Nitro Tret-Gokart

Neues Produkt

119,00 €

113,05 €

Kundendienst
Kundendienst

Fahrspaß für die kleinsten Rennfahrer mit dem BERG Buzzy Nitro. Schon Kids ab 2 Jahren können damit erste Erfahrungen beim Pedaltreten und Lenken machen. Dank verstellbarem Sitz und Lenker wächst das Tret-Gokart bis zu einem Alter von 5 Jahren mit.

Die Optik des BERG Buzzy Nitro ist sehr sportlich und stylisch. Besonders auffallend sind das coole Offroad-Design und die Federelemente.

Mit den vier EVA-Massivreifen fährt man sicher und stabil und hat garantiert nie wieder einen Platten. Außerdem sind diese Räder, die aus einem Hightech-Schaummaterial bestehen, sehr geräuscharm, was auch einen Einsatz in Haus oder Wohnung problemlos möglich macht.

Der BERG Buzzy Nitro fährt sowohl vorwärts als auch rückwärts und in nur wenigen Sekunden kommt er vollständig zum Stillstand. Dank der speziellen Bauweise bewegen sich die Füße beim Lenken nicht mit und haben daher einen viel sichereren Stand auf den Pedalen als beispielweise bei einem Dreirad. Das Tret-Gokart lässt sich schon von den Kleinsten sehr leicht und angenehm bewegen, da die Tretbewegung direkt in die Bewegung der Hinterräder übertragen wird.

Ein Top-Fahrzeug für Kids aber einer Körpergröße von ca. 80 cm bis ca. 120 cm. Perfektes Spielvergnügen für mehrere Jahre!

Produktgewicht in kg7
Alter2-5 Jahre
AntriebDirect
Länge83
Breite49
Höhe50
Max. Benutzergewicht in kg30
Pendelachseja
Verstellbares Lenkradja
Verstellbarer Sitzja

Ähnliche Produkte