Berg Safari BFR Tret-Gokart

Neues Produkt

659,00 €

626,05 €

Kundendienst
Kundendienst

Offroad-Spaß pur für kleine und große Abenteurer bietet der BERG Safari BFR. Mit seinen imposanten, großen Luft-Geländereifen fährst du mühelos über Stock und Stein. Die eingebaute Pendelachse sorgt dabei immer für optimale Bodenhaftung, da alle vier Räder ständig Bodenkontakt haben.

Die coole Tarnfarbe macht das Pedal-Gokart einerseits zum echten Hingucker, andererseits kann man sich damit auch super im Wald verstecken. Und wenn man doch gesehen wird, steigt man in die Pedale und düst einfach blitzschnell davon.

Der BERG Safari BFR ist für Kids ab 5 Jahren geeignet. Doch auch Erwachsene können noch damit herumkurven. Da der Sitz in sechs verschiedenen Positionen verstellbar ist, wächst das Tret-Gokart einfach mit seinen Fahrern mit. Und das Verstellen gelingt mühelos und ganz ohne Werkzeug!

Auch das tolle BFR-System ist im BERG Safari BFR verbaut: Kein Schalten ist notwendig, man tritt einfach vorwärts oder rückwärts in die Pedale und schon fährt man in die gewünschte Richtung. Zusätzlich hat das Pedal-Gokart durch dieses System auch eine Rücktrittbremse und einen Freilauf, damit die Pedale während der Fahrt in Ruheposition gehalten werden können.

Die kugelgelagerten Räder drehen sich sehr leicht und schnell, dadurch bekommst du nicht so schnell müde Beine und lange Safaris sind absolut kein Problem. Das Steuern gelingt ebenso mühelos dank der doppelten Kugelkopflenkung. Einfach ein super wendiges BERG-Gokart! Und wenn es mal nicht gebraucht wird, kann man es platzsparend auch senkrecht lagern!

Standardmäßig ist eine Anhängerkupplung beim BERG Safari BFR verbaut. Daher bietet es sich natürlich an, den großen BERG-Anhänger für noch mehr Spielspaß gleich mit zu bestellen. Doch auch zahlreiches weiteres Zubehör wie Hebevorrichtungen für Ladeschaufel, Palettengabel oder Schneeschieber, Lichter, Sirenen und vieles mehr findest du in unserem Onlineshop!

Los geht die Safari durch Wälder und Wiesen!

Produktgewicht in kg51
Alterab 5 Jahren
AntriebBFR
Länge159
Breite84
Höhe86
Hebevorrichtung vorneoptional
Hebevorrichtung hintenoptional
Überrollbügeloptional
Speedometeroptional
Beleuchtungssetoptional
Großer Anhängeroptional
Max. Benutzergewicht in kg100
Pendelachseja
Kugelkopflenkungja
Verstellbarer Sitzja
Reserveradoptional
Wunschkennzeichenja
Soziussitzoptional
Rundumlicht für Überollbügeloptional
Spiegel-Setoptional
2-Ton Signalhupeoptional
Sireneoptional
Fahneoptional
Farm-Auspuffoptional

Ähnliche Produkte