Go-Kart Marken und Altersklassen - Der Superspaß für 3-99 Jahre

Für Kinder von 3-8 Jahre
In dieser Kategorie finden Sie Gokarts für unsere jüngste Altersgruppe.
Die Fahrzeuge sind mit verschiedenen Freilaufsystemen ausgerüstet.

Besonders geeignet für die 3- und 4-jährigen sind Fahrzeuge mit Rücktrittbremsen und einem automatischen Freilauf.

Wir vertreten die 3 Marken:

  • BERG Toys
  • Dino Cars
  • Kettler

Hier gehts zu den Modellen

Für Kinder von 5-11 Jahre
Sie suchen ein handliches Kettcar, dann sind Sie hier bei der Firma Watzinger - Fids - Fun goldrichtig.Diese Altersklasse zeichnet sich durch flach gebaute relativ leichte Fahrzeuge aus. 

Kinder über 7 Jahren sollten unbedingt ein Fahrzeug aus der Kategorie 5-99 Jahre auswählen - die Kategorie 5-11 Jahre sorgt meist nicht für den erwarteten Fahrspaß

Wir vertreten die 3 Marken:

  • BERG Toys
  • Dino Cars
  • Kettler

Hier gehts zu den Modellen

Für Fahrer von 5-99 Jahre
Fahrspaß pur - für Groß und Klein! Bereits ab dem 5 Lebensjahr können diese coolen Gokarts gefahren werden. Bei Veranstaltungen können wir beobachten, das fast jedes Kind mit den Gokarts fahren kann. Selbst mit knapp 2 Metern sitzt man noch bequem am Steuer.

Auf einem großen Pedal-Gokart von Berg Toys oder Dino Cars Go Kart haben auch Erwachsene ihren Gokart Spaß. 

Wir vertreten die 3 Marken:

  • BERG Toys
  • Dino Cars
  • Kettler

Hier gehts zu den Modellen

BERG TOYS

BERG TOYS und somit auch WIR die Firma WATZINGER-CENTER wollen, dass möglichst viele Kinder aktiv an der frischen Luft spielen. Deshalb werden auch die Kleinsten nicht vergessen. Speziell für sie hat BERG die Junior-Reihe entwickelt, damit auch die Jüngsten schon mit einem Pedal-Gokart die Welt erkunden können.

Neben Gokarts stellt BERG TOYS auch noch andere Outdoor-Spielgeräte her, die zum aktiven Spiel anregen, zum Beispiel die BERG-Trampoline. Bei uns können die Gokarts und Trampoline von BERG angeschaut – und natürlich ausprobiert – werden.

Was BERG TOYS auszeichnet: 

Innovation und Sicherheit
Design und viel Spaß
Langlebig und beste Qualität

Hier gehts zu unseren BERG Modellen

DINO CARS

Mit deinem DINO CAR gehst du gerne bei jedem Wetter nach draußen an die frische Luft. Nach der Schule wartet dein Gokart bereits auf dich und ist zu neuen Abenteuern bereit. Veranstalte mit deinen Freunden rasante Rennwettbewerbe, Geschicklichkeitsspiele oder transportiere mit den Anhängern deine Schätze. Ein Gokart von DINO CARS® bringt immer Action und Spass für Outdoorkids, wie du es bist.

DINO CARS® konzipiert und produziert seit mehr als 20 Jahren pedalgetriebene Gokarts in Brual im norddeutschen Emsland. DINO CARS® Tretfahrzeuge werden permanent technisch und praktisch getestet. 

Was DINO CARS auszeichnet:

Sicherheit und Qualität „Made in Germany“
Neueste Technik
Gemeinsamkeit

Hier gehts zu den DINO CARS Modellen

KETTLER

Ein echtes KETTCAR! - Das ist der Wunsch vieler Kinder. Über 15 Millionen Mal wurde dieser Wunsch seit der Einführung des KETTCARS 1962 schon erfüllt und der Hype um das Kultfahrzeug ist ungebrochen. Viele Generationen hat der schnittige Pedal-Rennwagen begleitet.
So wird bei jedem Kauf durch Eltern und Großeltern auch ein Stück eigene Kindheitserinnerung wahr.

KETTLER entwirft, entwickelt und produziert die KETTCARS in Deutschland. Die Fabrikation vor Ort ermöglicht es, schnell auf Trends zu reagieren und die hohen Qualitätsstandards können sicher eingehalten werden.

Was KETTLER auszeichnet:

Sicherheit und Qualität aus Deutschland
Langjährige Erfahrung
Viel Spaß

Hier gehts zu den KETTLER Modellen