• Dino Cars X-Quad ZF Tret-Gokart

Dino Cars X-Quad ZF Tret-Gokart

Neues Produkt

579,00 €

550,05 €

Kundendienst
Kundendienst

Ein richtig cooles Offroad-Fahrzeug ist das Dino Cars X-Quad. Das Design mit leuchtend grünen Elementen ist ein absoluter Blickfang. Das Tret-Gokart ist beinahe unverwüstlich und verzeiht somit auch mal eine rasante Fahrweise.

Die breiten Offroad-Luftreifen sind perfekt fürs Gelände und dank der eingebauten Pendelachse werden Unebenheiten problemlos ausgeglichen. Ideale Bodenhaftung ist also garantiert. Auch das Lenken gelingt mit der Kugelkopflenkung kinderleicht.

Der automatische Freilauf sorgt dafür, dass die Pedale beim Rollen des Gokarts in Ruheposition bleiben. Dies sorgt für noch mehr Sicherheit. Zum Stillstand kommt das Fahrzeug in kürzester Zeit mittels Handbremse.

Die Sitzverstellung gelingt schnell und ganz ohne Werkzeug, der Sitz wird einfach in die nächste Lochung gesteckt und schon kann die Fahrt weitergehen.

Das Dino Cars X-Quad ist für Kinder ab 5 Jahren und einer Körpergröße von ca. 120cm geeignet. Es wächst dann jahrelang mit und kann auch von Erwachsenen noch problemlos gefahren werden. Das Maximalgewicht liegt bei 120 kg.

Standardmäßig ist bei diesem Pedal-Gokart bereits eine Anhängerkupplung montiert. Ein passender Anhänger kann optional dazu bestellt werden.

Alterab 5 Jahren
Pendelachseja
Kugelkopflenkungja
Verstellbarer Sitzja
Spiegel-Setoptional
2-Ton Signalhupeoptional
Sireneoptional