Berg Extra Sport Elektro-BF Tret-Gokart

Neues Produkt

Verfügbar: Auf Lager

1 799,00 €

1 691,06 €

Kundendienst
Kundendienst

Elektro-BF mit luxuriösem High-End-Mittelmotor

- Je intensiver du trittst, desto mehr Unterstützung bietet der 250-W Mittelmotor mit Drehmomentsensor
- Durch den extra großen Rahmen sind diese Pedal-Gokarts für größere Fahrer geeignet
- 8-stufig (statt 6-stufig) verstellbarer Sitz, wodurch sich der Pedal-Gokart für Erwachsene wie für Kinder eignet
- Spannungssystem: 24 V – herausnehmbarer Akku
- Höchstgeschwindigkeit: 16 km/h
- Reicht für mindestens 3-4 Stunden Fahrvergnügen (unter idealen Bedingungen)
- Für fast alle BFR-Themenpakete geeignet
- Display mit Geschwindigkeitsmesser, Entfernungsmesser und Akku-Ladestandsanzeige

BERG Toys setzt nun auf die moderne Antriebsart Hybrid. Die E-Gokarts, die für Kinder ab 6 Jahren geeignet sind, sind mit einem luxuriösen High-End-Mittelmotor ausgestattet, der auf Basis des bewährten BFR-Rahmen ausgezeichnet funktioniert.

Das BERG Hybrid E-BF ist das erste Gokart der E-BF-Reihe, eine Umrüstung ist aber für fast alle BERG BFR-Gokarts möglich.

Der Mittelmotor, der mit einem Drehmomentsensor ausgestattet ist, bietet die optimale Tret-Unterstützung: Je intensiver man beim E-Gokart in die Pedale tritt, desto mehr Unterstützung wird geboten. Und geht die Fahrt bergauf, wird der Motor direkt vom System zugeschaltet. Auch lange Fahrten und hügeliges Gelände sind somit ein Kinderspiel und Höchstgeschwindigkeiten bis zu 16 km/h sind möglich.

Wer also am letzten Stand der Technik sein möchte, sattelt jetzt auf die innovative Hybrid-Technik um!

BERG Extra Sport BFR

Ein richtig cooles Pedal-Gokart in strahlendem Blau ist der BERG Extra Sport BFR. Er ist sportlicher und luxuriöser ausgestattet als der BERG Basic.

Der Sitz lässt sich ganz einfach ohne Werkzeug verstellen, somit können bereits Kids ab 5 Jahren mit dem Gokart herumdüsen, aber auch Erwachsene bis 99 Jahre haben damit ihren Spaß.

Der Berg Extra Pedal-Gokart ist unverwüstlich. Dank des BFR-Systems ist er besonders sicher. Einfach in die Pedale treten zum vorwärts und rückwärts fahren, per Rücktritt bremsen und gleich nach Stillstand wieder rückwärts weiterfahren – überhaupt kein Problem! Auch der Freilauf ist ein großes Plus, die Pedale stehen still, wenn nicht getreten wird.

Beim Fahren mit dem BERG Extra BFR Sport merkt man sofort die Leichtgängigkeit des Gokarts welche durch die kugelgelagerten Räder verursacht wird. Und mit der doppelten Kugelkopflenkung wird das Lenken zum Kinderspiel, ein super bewegliches und wendiges Fahrzeug. So lernen auch die Kids im Kindergartenalter schon ganz einfach den Umgang mit einem Gokart.

Der stabile Rahmen sorgt für jahrelanges Spielvergnügen. Die seitlichen Kotflügel schützen dich vor Nässe und Schmutz und reflektieren noch dazu, somit wirst du immer und überall perfekt gesehen.

Wenn der BERG Extra Sport BFR mal nicht im Einsatz ist, kann er einfach hochkant aufbewahrt werden – super platzsparend!

Du möchtest gern deine Geschwister und Freunde auf deine Gokart-Tour mitnehmen? Tolle Idee - einfach den passenden Soziussitz in unserem Onlineshop mitbestellen und schon geht’s los. Für noch mehr Spaß findest du dort auch zahlreiches weiteres Zubehör wie Anhänger, Lichter, Hupen und vieles mehr!


Montage Anleitung:

Produktgewicht in kg 43
Alter ab 5 Jahren
Ausführung E-BFR (Elektroantrieb)
Ausführung BFR (Bremsfreilauf)
Länge 156
Breite 81
Höhe 86
Hebevorrichtung vorne optional
Hebevorrichtung hinten optional
Überrollbügel optional
Speedometer optional
Beleuchtungsset optional
Großer Anhänger optional
Max. Benutzergewicht in kg 100
Pendelachse ja
Kugelkopflenkung ja
Verstellbarer Sitz ja
Wunschkennzeichen optional
Kotfluegel vorne optional
Soziussitz optional
Rundumlicht für Überollbügel optional
Spiegel-Set optional
2-Ton Signalhupe optional
Sirene optional
Fahne optional
Farm-Auspuff optional

Ähnliche Produkte