BERG Trinity BFR Limited Edition

07101600
Neues Produkt

Verfügbar: auf Lager

519,00 €

477,48 €

Kundendienst
Kundendienst

Ein richtig cooles Pedal-Gokart ist das BERG Trinity Limited Edition.

Der Sitz lässt sich ganz einfach ohne Werkzeug verstellen, somit können bereits Kids ab 5 Jahren mit dem Gokart herumdüsen, aber auch Erwachsene bis 99 Jahre haben damit ihren Spaß.

Das BERG Trinity Limited Edition ist unverwüstlich. Dank des BFR-Systems ist es besonders sicher. Einfach in die Pedale treten zum vorwärts und rückwärts fahren, per Rücktritt bremsen und gleich nach Stillstand wieder rückwärts weiterfahren – überhaupt kein Problem! Auch der Freilauf ist ein großes Plus, die Pedale stehen still, wenn nicht getreten wird.

Beim Fahren mit dem BERG Trinity Limited Edition merkt man sofort die Leichtgängigkeit des Gokarts welche durch die kugelgelagerten Räder verursacht wird. Und mit der doppelten Kugelkopflenkung wird das Lenken zum Kinderspiel, ein super bewegliches und wendiges Fahrzeug. So lernen auch die Kids im Kindergartenalter schon ganz einfach den Umgang mit einem Gokart.

Der stabile Rahmen sorgt für jahrelanges Spielvergnügen. Die seitlichen Kotflügel schützen dich vor Nässe und Schmutz und reflektieren noch dazu, somit wirst du immer und überall perfekt gesehen.

Wenn das BERG Trinity Limited Edition mal nicht im Einsatz ist, kann es einfach hochkant aufbewahrt werden – super platzsparend!

Marke BERG
Alter ab 5 Jahren
Ausführung BFR (Bremsfreilauf)

Ähnliche Produkte