EXIT Go-Kart Foxy

GOKT23100000
Neues Produkt

Verfügbar: Innerhalb von 5-10 Werktagen

99,00 €

Kundendienst
Kundendienst

Mit dem EXIT Foxy Skelter können schon Kinder ab zwei Jahren umgehen. Sogar die ganz Kleinen können mit diesem sicheren und robusten Go-Kart auf der Spielstraße flitzen und kurven.
            
Bedienungskomfort:
Mit seinem kleinen Wendekreis ist der EXIT Foxy äußerst wendig und daher auch für den jüngsten Rennfahrer einfach zu bedienen. Der komfortable Sitz lässt sich einfach und ohne Werkzeug in drei Positionen verstellen, so dass der Foxy mit dem Kind mitwachsen kann. Weil der Skelter mit einer Pendelachse ausgerüstet ist, haben die Vorderräder auch auf unebenem Untergrund immer Bodenhaftung. Der Rahmen des EXIT Foxy ist sehr solide (Rahmenrohrdurchmesser 38 mm).  Die robuste vordere Metallstoßstange schützt den sportlichen Spoiler auf sichere Weise. Mit den kräftigen EVA-Reifen gibt es keine Reifenpanne … und los geht's!

Design:
Der EXIT Foxy Skelter ist ein supercooler Skelter, komplett verarbeitet mit sportlichen Felgen und Spoiler! Allein das Sportlenkrad ist schon ein flottes Teil, das obendrein für eine Soundbox mit echten Renngeräuschen vorbereitet worden ist. Diese wird als Zubehör angeboten. Um es vollkommen zu machen, wird zum Foxy ein Satz Aufkleber mit Buchstaben mitgeliefert, mit denen sich der eigene Name und ein Nummernschild am Skelter anbringen lassen. Wirklich eine tolle Sache! 

Der Foxy ist obendrein für eine Anhängerkupplung vorbereitet und auch an das Verstauen des Foxy ist gedacht worden. Man kann ihn senkrecht wegstellen, so dass er im Abstellraum oder in der Garage wenig Platz einnimmt. Der EXIT Foxy wird in einer schönen farbenfrohen Verpackung geliefert.

Ähnliche Produkte