EXIT Spielhaus Ibiza 100

309211
Neues Produkt

Verfügbar: lagernd

199,00 €

Kundendienst
Kundendienst

Jedes Kind findet es toll, sein eigenes "Häuschen" zu haben! Ein Spielgerät zum spielen, ganz für dich allein, zusammen mit deinem Bruder, deiner Schwester, deinem Freund und deiner Freundin. Das EXIT Ibiza 100 ist mit seinem natürlichen Aussehen ein tolles Häuschen! Spiel und Spaß für die Kinder und es sieht darüber hinaus im Garten von Papa und Mama auch noch prima aus! Das Häuschen is links und rechts mit offene Fenstern ausgestattet. Dieses lustige Spielhäuschen ist zu Recht der Traum jedes Kindes ab 3 Jahre.

Nachhaltig
Die Häuschen sind aus getrocknetem Zedernholz hergestellt. Dies ist eine besondere Holzsorte, weil sie von Natur aus gegen Witterungseinflüsse und Feuchtigkeit beständig und gegen Holzfäule widerstandsfähig ist. Das Zedernholz ist also nicht mit ungesunden Chemikalien behandelt worden, was bei Kiefer- und Fichtenholz oftmals wohl der Fall ist. Zedernholz ist somit gut für die Umwelt und sicher für die Kinder. Die Paneele sind bereits mit einer auf Wasserbasis hergestellten Beize gestrichen.

Sicher
Die Häuschen entsprechen den aktuell gültigen Sicherheitsnormen (EN-71), sodass ein sicheres Spielen gewährleistet ist. Zudem ist die Holzsorte nicht mit ungesunden Chemikalien behandelt worden und hat ferner die angenehme Eigenschaft, nicht zu splittern.

Einfache Montage
Das Häuschen ist aus vormontierten Panelen aufgebaut, wobei die Fenster und Türen bereits vormontiert sind. Die Paneele sind darüber hinaus auch noch vorgebohrt, wodurch das Häuschen im Handumdrehen aufgebaut ist.

Ähnliche Produkte